Skip to content

Join the Journey

Asseco Vision Days

Am 23. & 24. November 2021 in Mainz oder online

Endlich: Das Asseco-Kundenevent ist zurück!
Im hybriden Format, mit neuem Namen und einem
spektakulären Programm.

Neuer
Browser?

Ihr aktueller Browser ist leider veraltet. Um diese Seite bestmöglich nutzen zu können, aktualisieren Sie bitte Ihren Browser.

Play Video

SAVE THE DATE
23. & 24. NOVEMBER

Kundenevent 2021

Zwei Tage voller Vision, Impulse, Networking und Insider-Wissen. Welche Trends prägen die IT- und Arbeitswelt von morgen? Wie entwickeln sich die ERP-Welt und damit auch Asseco und APplus konkret weiter?

Wir zeigen es Ihnen!  

0 +
Teilnehmer*innen
0 +
Sprecher*innen
0 +
Vorträge & Workshops

Gespräche & Impulse

JOIN THE JOURNEY

Am Ende zählt für uns nur Ihr Erfolg!

Die Asseco Vision Days stehen ganz im Zeichen unserer gemeinsamen ERP-Reise. Egal, ob Sie online oder offline starten – lassen Sie uns zusammen in die ERP-Zukunft aufbrechen.

VISION

Blick in die ERP-Zukunft

So entwickelt sich die ERP-Welt

Heutzutage jagt eine IT-Revolution die nächste. Unsere Expert*innen behalten den Überblick und klären auf: Auf welche Trends müssen Sie setzen, weil sie unsere Arbeitswelt nachhaltig prägen werden?

APplus von morgen

Innovationen & Features, die begeistern

Wir zeigen Ihnen die aktuellen Highlights von APplus – und geben einen Ausblick auf kommende, noch streng geheime Features. Lassen Sie sich die exklusive Sneak Preview nicht entgehen!

Asseco-Insights

Wie wir uns in Zukunft aufstellen

Erfahren Sie aus erster Hand, wo die Reise hin geht und welche Vision wir verfolgen. Wir verraten Details zu unserer internen Planung und wie Sie davon profitieren werden. Denn am Ende zählt für uns Ihr Erfolg!

Vision Days Reise

DIALOG

Interaktion

Wenn Zuschauer*innen zu Teilnehmer*innen werden

Egal, ob online oder offline. Wir laden Sie ein, sich in verschiedenen Formaten aktiv zu beteiligen. Nehmen Sie teil an unseren Diskussionen und gestalten Sie die Zukunft von APplus mit.

APplus in der Praxis

Unsere Kunden haben das Wort

Praxisbeispiele, innovative Anwendungen und Best Practices aus erster Hand: Erfolgreiche Asseco-Kunden zeigen Ihnen, wie sie von APplus profitieren.

Networking

Vom Austausch profitieren

Nutzen Sie diverse Möglichkeiten vor Ort oder online, um sich mit anderen Unternehmen, Partner*innen, ERP-Expert*innen und Asseco-Mitarbeiter*innen auszutauschen.

Eine erste Sneak Peek auf unsere Sprecher*innen

Freuen Sie sich auf wertvolle Impulse und inspirierende Ideen.  

Holger Nawratil
CTO. Technologie-Pionier. Gebirgsfan. Bergsport-Fan.
Seit über 25 Jahren gestaltet Holger Nawratil durch seine ERP-Expertise den Erfolg und die technologische Vorreiterrolle von Asseco mit.
Holger Nawratil
6a4588668b
Managing Director. KI & ERP-Enthusiast. Familienmensch.
Christian Leopoldseder leitet alle Asseco-Niederlassungen in Österreich und ist Geschäftsführer unserer KI-Tochter SalesBeat.
Christian Leopoldseder
Dr. Nina Bär
UX-Expertin. Psychologin. Digital-Skeptikerin. Seglerin.
Dr. Nina Bär befasst sich mit der Optimierung von Bedienabläufen im ERP. Sie brennt für agile Arbeitsweisen und Innovation.
Dr. Nina Bär
7e5d760646777
ERP-Experte. Trendscout. Gin&Tonic-Genießer.
Als Leiter des Presales liefert Patrick Mathis wichtige Impulse aus dem Markt und unterstützt mit seiner langjährigen ERP-Erfahrung.
Patrick Mathis
Markus Haller
CEO. Visionär. Vorreiter. Snowboard-Fan.
Markus Haller treibt die Entwicklung von Asseco und unseren anhaltenden Wachstumskurs mit innovativen Ideen und Zielen konsequent voran.
Markus Haller
693e657673
CSO. ERP-Experte. Kundenversteher. Mountainbiker.
Ralf Bachthaler ist seit über 20 Jahren in der ERP-Welt zu Hause. Er trägt die Verantwortung für den Vertrieb und die internationalen Standorte.
Ralf Bachthaler
e1f975616e (1)
KI-Profi. Individualist. Zwergdackel-Besitzer.
Werner Hießl ist für die Integration von KI-Komponenten in APplus verantwortlich und treibt deren Entwicklung leidenschaftlich voran.
Werner Hießl
Sarah Elsser
Moderatorin. Nerd-Dolmetscherin. Brain-Hackerin. Salsa-Tänzerin.
Sarah Elßer ist studierte Journalistin, ehemalige TV-Reporterin und Dozentin. Sie macht Technologie verständlich, erlebbar und nahbar.
Sarah Elßer
Vision Days Logo

Join the journey

Gestalten Sie die Zukunft mit uns!

Zuhause oder in der Rheingoldhalle in Mainz.
Wir freuen uns sehr auf zwei spannende Tage mit Ihnen.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

ONLINE ODER VOR ORT

Sie haben die Wahl

Ob online oder offline. Zuhause oder in der Rheingoldhalle in Mainz.

Live, interaktiv und ein Ort der Begegnung werden die Asseco Vision Days in jedem Fall!

Rheingoldhalle Mainz​

Wir heißen Sie herzlich im Gutenbergsaal und dem Foyer der Rheingoldhalle willkommen. Hell, großzügig und lichtdurchflutet. Große Fensterfronten geben den Blick zum Rhein und zur Stadt frei. Der ideale Ort für Konferenz, Fachausstellung und Networking - alles auf knapp 3.000 m².

Digital mittendrin

Per Livestream und App erleben Sie alle Vorträge und Diskussionen auch bequem aus dem heimischen Homeoffice.

Alle Programmpunkte sind so gestaltet, dass Sie keinen wertvollen Input verpassen und Sie sich interaktiv beteiligen können.

Alte Lokhalle Mainz​

Never change a winning team. Or event location. Am Abend des ersten Konferenztags laden wir Sie in die Alte Lokhalle ein. Lassen sie sich von auffallender Architektur und unvergleichlicher Atmosphäre verzaubern. Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen den ersten Tag ausklingen zu lassen.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz bei den Vision Days 2021

Unsere Gold-Sponsoren

Wir werden fleißig unterstützt. Sichern Sie sich Ihren Platz bei den Vision Days und treffen Sie unsere Sponsoren live.

Häufig gestellte Fragen

Aus organisatorischen Gründen endet der Anmeldeschluss für das Event vor Ort inkl. Abendveranstaltung zwei Wochen zuvor. Das bedeutet, dass Sie sich bis einschließlich Montag, den 8. November 2021, anmelden können.

Gute Nachrichten für alle Kurzentschlossenen: Die Online-Teilnahme per Event-App ist auch noch kurzfristiger möglich.

Aus Datenschutzgründen muss sich jede Person selbst anmelden. Sie wollen Ihre Kolleg*innen auf die Vision Days aufmerksam machen und sie einladen, daran teilzunehmen? Klicken Sie einfach hier.

Zu den Vision Days laden wir alle unsere Kund*innen sehr herzlich ein. Daher ist die Teilnahme für APplus-Nutzer*innen inklusive Catering und Abendveranstaltung selbstverständlich kostenfrei. Einzig die Reise- und Hotelkosten sind jeweils selbst zu tragen.

In Ihrer Bestätigungsmail finden Sie einen Link, um Ihre Daten zu bearbeiten. Wenn Sie auf diesen klicken, können Sie sich ganz einfach abmelden.  

Nichts täten wir lieber, als Sie alle wieder persönlich vor Ort zu treffen. Die letzten Monate haben jedoch gezeigt, dass wir nicht mit hundertprozentiger Sicherheit ein rein analoges Event vor Ort planen können. Aus diesem Grund haben wir uns dafür entschieden, „zweigleisig“ zu fahren. So sind wir für alle Eventualitäten gerüstet.

Zusätzlich wollen wir auf die Vorteile von Online-Events nicht gänzlich verzichten: Die digitale Teilnahme ermöglicht Flexibilität, Zeitersparnis und Beteiligung all jener, die es vor Ort nicht hätten einrichten können.

Die Vision Days werden von einer Event-App begleitet, mit der Sie mittels individuellem Login von überall auf die Live-Streams zugreifen können. Hier können Sie sich auch interaktiv beteiligen, mit anderen Teilnehmer*innen chatten oder videotelefonieren, mit Unternehmen vernetzen und die virtuelle Fachausstellung besuchen. Wir bieten Ihnen online die gleichen Inhalte und Informationen wie vor Ort – einzig den Kaffee können wir Ihnen noch nicht per App servieren 😉.

In Ihrer Bestätigungsmail finden Sie einen Link, um Ihre Daten zu bearbeiten. Wenn Sie auf diesen klicken, können Sie die Details Ihrer Anmeldung ganz einfach ändern.   

In Ihrer Bestätigungsmail finden Sie einen Link, um Ihre Daten zu bearbeiten. Wenn Sie auf diesen klicken, können Sie die Details Ihrer Anmeldung ganz einfach ändern. Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung zur Teilnahme vor Ort nur bis zum 8. November 2021 möglich ist. 

Um sicherzugehen, dass alle Teilnehmer*innen ein passendes Hotel finden, haben wir Zimmer in unterschiedlichen Preiskategorien für Sie geblockt. Eine Übersicht über das Hotel-Kontingentkönnen Sie hier abrufen: https://hotels-mz.click-around.systems/c/ezp9tx    

Bitte beachten Sie, dass die Hotelkontingente nur bis zum 11. Oktober 2021 abrufbar sind.  

Damit Sie ganz entspannt den Weg zu unserer Abendveranstaltung finden, bieten wir hin und zurück einen Shuttle-Service an. Aus organisatorischen Gründen wird dieser jedoch nur zwischen unseren Kontingent-Hotels und der abendlichen Location verkehren. Natürlich informieren wir Sie rechtzeitig vorab über die Details zum Abendevent und dem Shuttle-Service.

Selbstverständlich werden die Asseco Vision Days unter strengster Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen stattfinden. Mit einem durchdachten Hygienekonzept werden wir dafür Sorge tragen, dass die Gesundheit aller Teilnehmer*innen geschützt wird. Detaillierte Informationen erhalten alle Angemeldeten rechtzeitig vor dem Event.


Sie wollen angesichts der aktuellen Pandemie lieber auf eine Anwesenheit vor Ort verzichten? Dann freuen wir uns auf Ihre digitale Teilnahme!

Sollten die Corona-Verordnungen im November tatsächlich ausschließen, dass die Vision Days vor Ort stattfinden können, werden wir sie als reines Online-Event ausrichten. Um sicherzustellen, dass Sie unser Kundenevent auch dann bestmöglich genießen können, bereiten wir uns bereits auf alle Eventualitäten vor. Natürlich halten wir alle angemeldeten Teilnehmer*innen zeitnah über die Entwicklungen auf dem Laufenden.

Asseco Kundenevent 2019

Impressionen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neuer
Browser?

Ihr aktueller Browser ist leider veraltet. Um diese Seite bestmöglich nutzen zu können, aktualisieren Sie bitte Ihren Browser.